Herzlich Willkommen bei sisterhood.bottrop


Liebe Bottroperinnen und natürlich auch Bottroper,

 

ich freue mich, dass ihr hier seid!

Willkommen in der Bottroper-Frauen-Community und unserem einitgartigen Empowerment-Projekt!

Bottrop hat einiges zu bieten!

Vor allem starke, selbstständige,charismatische,erfolgreiche,wunderschöne und interessante Frauen!

Und hier soll eine Plattform entstehen auf der sich all diese Persönlichkeiten treffen mögen!

Mädels, lasst uns diese Seite mit kreativen, emotionalen, hilfreichen und informativen Content füllen!

Starke Frauen für ein starkes Bottrop!

Besonders jetzt zur Coronazeit, wo so viele von uns an ihre Grenzen kommen und Support mehr denn je gebraucht wird!


Sisterhood- Girl der Woche

Zum Interview klicke auf das Bild!



... und all die anderen Sisterhood-Girls!


















Hey, mein Name ist Karolina Köster ...

 

... und ich freue mich, dass du hier bist!

Ich wünsche mir, dass hier eine informative und schöne Seite entsteht rund um alle "Frauen"-Themen, die all die wunderbaren Ladys unserer kleinen Großstadt Bottrop betreffen.

Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Ehemann selbstständig mit dem Unternehmen "Home! - Sicherheitstechnik". Bin Mama von zwei Jungs und seit ca. 1 Jahr Redakteurin bei der Bottroper Zeitung. Davor habe ich vor ca. 15 Jahren eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing und ein Foto-Design Studium absolviert.

Ich möchte gerne mit meinem Netzwerk die tollsten Frauen unserer Stadt unterstützen und ihnen eine zusätzliche Stimme geben. Lasst uns unsere Geschichten erzählen und uns austauschen. Lasst uns gegenseitig unterstützen und Spaß haben.

 






Your stories Club - Visual Marketing & Event

Inh. Karolina Köster

Am Limberg 11

46240 Bottrop

Tel: (02041) 46 27 235