Simone Mölders .

Über das Alter einer Frau spricht man nicht ...

... ich verrate meines gerne .... 29!

Powerspruch ...

Pain shapes a woman into a warrior!

Liebe ist ...

... die Sprache, die auf der ganzen Welt gesprochen und verstanden wird!

 

Mein Markenzeichen ...

Immer gut gelaunt und bunte Haut bis zum Haaransatz!



Wenn ich OB von Bottrop wäre ...

... würde ich gerne genau so symphatisch rüber kommen wollen, wie unser Herr Tischler!

Corona macht ...

... traurig ,wütend und einsam!

... und auch fett!

Aber auch bewusst wie geil und frei wir vorher eigentlich leben durften.

Erste Handlung nach Pandemieende...

... jeden Freitag und Samstag in Clubs abhängen und tanzen!

Und natürlich Reisen und Konzerte besuchen!


my daily business...

Farbe und Freude in das Leben ( und unter die Haut) der Menschen bringen!

Währenddessen führen wir unglaublich tolle Gespräche, tauschen uns aus und lachen und weinen auch zusammen!

 

Hoffentlich ist das bald alles wieder möglich - denn ich vermisse es so sehr!

 

Aus den Kinderschuhen in die Zukunft...

... ich wurde als Fleischermeister-Tochter in einen Familienbetrieb hinein geboren - "Fleischerei Bartz". Ich hatte einen 4 Jahre jüngeren Bruder. Später machte ich eine Ausbildung zur Erzieherin ( Heimpädagogik)!

 

... heute habe ich ein eigenes Tattoostudio ... ein Traum wurde wahr!



Herzensprojekte ...

Ich helfe bei der Vermittlung von Straßenhunden und habe auch selbst einen bei mir aufgenommen!

 

 

 

Missglückt ...

Dieses Wort gibt es in meinem Leben nicht!Ich mache so lange weiter , bis es gelingt. Oder ich probiere  neue Wege aus, um mein Ziel zu erreichen!

 

Aufgeben ist niemals ein Option!


Wenn ich frei habe ...

... widme ich mich anderen Projekten in meinem Leben.  ( ich schreibe zum Beispiel gerade an meinem Buch)!

 

Ich treffe auch gerne Freunde und bin gerne draußen mit meinem Hund. Nebenbei designen wir auch neuerdings T-Shirts und Hoodies.


Morgenroutine ...

...  KAFFEEE ! Und kurz mit Hund und Katzen kuscheln!

 

Dann erstmal duschen ...

Meine 3 Beauty Must-Haves...

- Eyeshadow

 

- Mascara

 

- Lipgloss

Abendroutine ...

Nach der Arbeit erstmal rein in superbequeme Klamotten und bis zur letzten Minute noch mit anderen Dingen beschäftigen ( Schreiben, Kundenanfragen beantworten) !



Was ich mir vom sisterhood-Netzwerk wünschen würde...

... Das wir eine tolle Community aus selbstbewussten starken Frauen werden, die sich gegenseitig unterstützen und supporten . Interessante Gespräche und ne Menge Spaß erhoffe ich mir!

Hier gehts zur Homepage von Simone Mölders ...

Eure Simone Mölders





Your stories Club - Visual Marketing & Event

Inh. Karolina Köster

Am Limberg 11

46240 Bottrop

Tel: (02041) 46 27 235